Skip to main content
Event

Sommerfest 2019 – Bamboo Beach Club & Wasserski

Sommerfest 2019 premium concepts

Nachdem wir letztes Jahr unser Sommerfest wegen des Kickoffs in die Türkei und unserer Incentive-Reise nach Istanbul ausfallen lassen mussten, war es 2019 wieder so weit: Die premium concepts Family traf sich im Bamboo Beach Club am Nordstrand Erfurt.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich unsere Kollegen aus den o2 Shops, das Team von handyreparatur123 und unser Büro-Team. Auch Vertreter von Telefonica, Samsung und Huawei kamen uns besuchen. Bei karibischem Flair verbrachten wir ein paar entspannte Stunden gemeinsam.

In der überdachten Bambus-Sitzlounge genossen wir den fantastischen Ausblick und gemeinsame Gespräche. Für unsere neuen Teammitglieder war das Sommerfest die ideale Gelegenheit, das komplette Team persönlich kennenzulernen.

Den Ausblick auf den See versüßten wir uns mit ein paar eisgekühlten Drinks und einem sommerlichen Buffet.

Außerdem nutzten wir die Gelegenheit, um besondere Leistungen unserer Mitarbeiter zu würdigen und einem Kollegen zum Nachwuchs zu gratulieren.

Direkt am Bamboo Beach Club befindet sich die Wasserski- und Wakeboardanlage Erfurt. Hier kamen auch unsere Actionfans voll auf ihre Kosten.

Wer Lust hatte, schnallte sich die Bretter unter die Füße und es ging ab auf das Wasser.

Nach so viel Action hatten wir uns eine Stärkung verdient. Gut dass schon ein köstliches BBQ und sommerliche Salate in der Lounge auf uns warteten. So ließen wir unser Sommerfest 2019 gemütlich ausklingen.

Mit der untergehenden Sonne über dem idyllischen Nordstrand ging wieder einmal ein besonderer premium concepts Event zu Ende. Doch der nächste Event steht schon vor der Tür und ist etwas ganz besonderes: Unser diesjähriges Topseller-Incentive führt uns nach New York. Wir sind schon ganz aufgeregt 😀

Folgt uns auf Facebook oder Instagram, um keinen zukünftigen Event zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar