Event

Kickoff Belek 2018: premium concepts fliegt in die Türkei

Kickoff 2018 premium concepts - Gruppe 1

10 Jahre premium concepts GmbH – Dieses Jubiläum haben wir genutzt, um unser jährlich stattfindendes Kickoff in einem ganz außergewöhnlichen Rahmen zu veranstalten: Gemeinsam mit allen Mitarbeitern sind wir nach Belek in die Türkei geflogen.

Kickoff 2018 premium concepts - Gruppe 2
Aufgeteilt in zwei Gruppen verbrachte jede Gruppe vier aufregende Tage direkt an der Küste der Türkischen Riviera. Untergebracht waren wir im Susesi Luxury Resort. Das 5 Sterne Hotel ließ wirklich keinen Wunsch offen und bot den idealen Rahmen für unser Kickoff 2018: Ein klimatisierter Konferenzraum, ein großes Buffet mit internationalen Köstlichkeiten sowie Abkühlung in der großen Poollandschaft oder direkt im Meer.

Wir nutzten die gemeinsame Zeit für einen Rückblick auf die letzten 10 erfolgreichen Jahre und stellten die Weichen für eine mindestens genauso erfolgreiche Zukunft. Wir sprachen über aktuelle Herausforderungen und sammelten viele Ideen, wie wir als Team noch effektiver zusammenarbeiten können.

Diese unvergesslichen Tage in Belek waren der Beweis, dass unsere viel beschworene „premium concepts Familie“ nicht bloß ein leeres Werbeversprechen ist, sondern auch wirklich gelebt wird. Das wurde nicht erst in Belek deutlich, sondern auch in den vielen anderen Events in den letzten 10 Jahren.

10 Jahre premium concepts
Nachdem der Gründer und Geschäftsführer Lars Zurawski zum Auftakt einen sehr persönlichen Rückblick auf 10 Jahre premium concepts geboten hat, blickten wir in Richtung Zukunft und diskutierten über aktuelle Herausforderungen.

Liegenkreis Kickoff 2018
Um auch das schöne Wetter und den Strand genießen zu können, diskutierten wir nachmittags oft im Liegenkreis. Die lockere Atmosphäre und der weite Blick auf das Meer ließen die Ideen sprudeln, von denen wir reichlich mit nach Hause nehmen konnten.

Liegenkreis Kickoff 2018 Steg
Natürlich ließ sich auch Telefonica die Gelegenheit nicht nehmen und gratulierte dem Geschäftsführer Lars Zurawski persönlich. Stellvertretend überreichten Frank Lorenz (Regional Sales Manager Ost) und Alexander Lein (Area Sales Manager Ost) einen Pokal mit Glückwünschen.

Telefonica gratuliert zum Firmenjubiläum
Telefonica gratuliert

Im Anschluss hatte unser Team die Möglichkeit, mit Frank Lorenz und Alexander Lein über die Zusammenarbeit und das neue O2 Tarifportfolio zu sprechen. In den offenen Diskussionen auch außerhalb des Konferenzraums konnten beide Seiten viel wichtigen Input mit nach Hause nehmen.

Telefonica Vortrag
Abgerundet wurde der Event durch die Teilnahme von zwei bedeutenden Herstellern im Bereich der Telekommunikation: Auch Huawei und Samsung nahmen an unserem Kickoff in Belek teil.

Huawei beim Kickoff 2018Juliane Tornow präsentierte die neuen Huawei-Modelle und gab interessante Einblicke in die Firmenphilosophie.
Samsung beim Kickoff 2018Armin Reimann stellte die aktuellen Modelle von Samsung und deren neue Funktionen vor.

Nach getaner Arbeit luden das Meer und die große Poollandschaft zur Abkühlung ein. Im Hotel gab es aber noch viel mehr zu entdecken: Unzählige Beachbars, ein Wasserrutschenpark, Sportplätze und diverse Geschäfte.

Kickoff 2018 Belek - Poollandschaft
Am Abend trafen wir uns alle zum gemeinsamen Essen. Das Buffet bot eine riesige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Hier saßen wir oft lange zusammen, tauschten uns aus und planten den Abend.

Kickoff 2018 Belek - gemeinsames Abendessen
Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz und nach dem Abendessen unternahmen wir gemeinsame Ausflüge. So machten wir beispielsweise Belek mit Elektro-Rollern unsicher.

Ausflug nach Belek
Getreu unserem Motto „Work hard, play hard“ durfte auch das Feiern nicht zu kurz kommen. Gemeinsam fuhren wir nach Side und feierten im Liman Club das 10 jährige Jubiläum, das beste Kickoff der Firmengeschichte und unser tolles Team.

Side Kickoff 2018 - Gruppe 1
Side Kickoff 2018 - Gruppe 2

Nach acht aufregenden Tagen ging dieser unvergessliche Event dann leider zu Ende. Wir sind als Team noch viel enger zusammengewachsen und gerade auch für neue Mitarbeiter war dieser Event eine tolle Gelegenheit, die Kollegen abseits vom Arbeitsalltag noch besser kennenzulernen.

Wer jetzt denkt, dass es gar nicht besser werden kann, der kennt premium concepts nicht. Wir lassen uns immer etwas ganz besonderes für unsere Mitarbeiter einfallen und deshalb durften sich unsere 9 Topseller auf ein weiteres Mega-Event freuen: Für sie ging es direkt von Belek weiter nach Istanbul, wo das diesjährige Topseller-Incentive auf sie wartete.

Schreibe einen Kommentar