Event

Samsung Incentive in Berlin mit Glasperlenspiel

Von 10. Mai 2019 Mai 13th, 2019 Keine Kommentare
Samsung Incentive Berlin 2019

Anfang April waren wir wieder auf einem tollen Event in Berlin. Diesmal hat Samsung zu seiner Roadshow eingeladen. Der Höhepunkt war ein Konzert der Band Glasperlenspiel.

Leider konnten wir nicht wie zum Türkei-Kickoff 2018 das gesamte Team auf die Reise mitnehmen und so veranstalteten wir ein internes Incentive. Die Gewinner dürften sich auf 2 aufregende Tage in der Hauptstadt freuen – natürlich mit Sonderurlaub.

Samsung Incentive Berlin 2019
Samsung Incentive Berlin 2019

Beim Samsung Event begeisterte uns das Elektropop-Duo Glasperlenspiel mit seinen Hits. Gemeinsam verbrachten wir einen tollen Abend und konnten ordentlich feiern. Um am Folgetag wieder zu Kräften zu kommen, gönnten wir und ein leckeres Frühstück mit Aussicht über Berlin im Fernsehturm. Anschließend sind wir auf der Spree geschippert, haben zu Fuß die Berliner Highlights wie das Brandenburger Tor, den Reichstag und das jüdische Denkmal erkundet. Wir alle hatten einen Riesenspaß und haben die kleine Auszeit in vollen Zügen genossen.

Samsung Incentive Berlin 2019

Samsung Incentive Berlin 2019

Schreibe einen Kommentar