Skip to main content

Istanbul – Unser Topseller Incentive 2018

Von 12. Juni 2018Mai 13th, 2019Keine Kommentare
Istanbul Topseller Incentive 2018

2018 war ein ganz besonderes Jahr für premium concepts: Anlässlich unseres 10jährigen Firmenjubiläums flogen wir mit unserem gesamten Team nach Belek und veranstalteten dort unser jährliches Kickoff. Für die 9 Topseller des Jahres ging es direkt im Anschluss weiter nach Istanbul zum Topseller-Incentive 2018.

In Istanbul angekommen, freuten wir uns auf 3 spannende Tage in der türkischen Metropole am Bosporus. Eine Mischung aus Sightseeing, Shopping, Party und kulinarischen Köstlichkeiten lag vor uns.

Tag 1

Wie es sich für einen Topseller-Event gehört, übernachtetet wir in einem 5-Sterne-Hotel. Das Hilton Istanbul Bomonti Hotel war der ideale Ausgangspunkt für unser Topseller Event und bot einen beeindruckenden Panoramablick über Istanbul.

Istanbul Topseller Incentive 2018

Nachdem wir das Hilton Hotel erkundet hatten, stärkten wir uns in der Executive Lounge auf der obersten Etage mit Snacks, Kaffee und Erfrischungsgetränken. Der herrliche Blick auf den Bosporus machte allen Lust, die Stadt zu erkunden und so starteten wir unseren ersten Trip in das Zentrum der Stadt.

Mit eigenem Guide erkundeten wir die Innenstadt zu Fuß und genossen dann im Restaurant Odessa einheimische Spezialitäten und den Sonnenuntergang am Bosporus.

Tag 2

Am zweiten Tag besuchten wir einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Begonnen hat unser Sightseeingtrip mit der Hagia Sophia. Die 1500 Jahre alte Kathedrale ist eines der Wahrzeichen von Istanbul.

Istanbul Topseller Incentive 2018

Bevor es weiter ging, gönnten wir uns eine kurze Stärkung auf der Dachterrasse eines Restaurants. Und wieder konnten wir beim Essen die fantastische Aussicht auf die Stadt und den Bosporus bewundern. Danach ging es weiter in die Cisterna Basilica und den Großen Basar.

Nach so viel Kultur stürzten wir uns in das Istanbuler Nachtleben. Praktischerweise liegt direkt neben unserem Hotel die alten Bomonti-Bierfabrik. Hier genossen wir ein paar Drinks und die tolle Atmosphäre. Der ideale Ort, um die vielen Eindrücke sacken zu lassen.

Tag 3

Am dritten Tag fuhren wir auf die asiatische Seite Istanbuls auf den Büyük Camlica Hügel. Von hier aus hat man eine der schönsten Aussichten auf die Stadt, den Bosporus und seine Brücken. Die atemberaubende Aussicht nutzen wir gleich noch für ein paar Gruppenfotos.

Istanbul Topseller Incentive 2018

Ein weiteres Wahrzeichen der Stadt ist der Mädchenturm „Kiz Kulesi“, bekannt aus dem James Bond Film „Die Welt ist nicht genug“. Der ehemalige Leuchtturm beherbergt heute ein Restaurant. Wir machten hier einen Zwischenstopp und genossen den unvergleichlichen 360-Grad-Blick und ein köstliches Mittagessen.

Vom Mädchenturm wurden wir mit einer privaten Jacht abgeholt und fuhren auf den Bosporus. Bei strahlendem Sonnenschein unternahmen wir eine Bosporusrundfahrt und bekamen eine ganz neue Sicht auf die Stadt. Wer wollte, konnte sogar einmal selbst Kapitän sein und durfte sich an das Steuer der Jacht setzen.

Langsam neigte sich unser Topseller Incentive 2018 dem Ende zu. Unseren letzten Abend in Istanbul nutzen wir, um nochmal gemeinsam zu feiern. Wir mieteten eine Luxusjacht mit eigener Bar. Bei lauter Musik und leckeren Drinks fuhren wir erneut den Bosporus entlang und waren fasziniert vom nächtlichen Lichterspiel der türkischen Metropole.

Istanbul Topseller Incentive 2018

Unser Topseller Event 2018 war definitiv ein ganz besonderes Erlebnis und wird schwer zu toppen sein. Die Planung für das Topseller Incentive 2019 laufen aber bereits auf Hochtouren. Diesmal geht es nach New York!

Du willst mit premium concepts auf Reisen gehen?

Wir suchen immer Verkaufstalente, die unser Team bereichern. Melde dich einfach ganz unverbindlich bei uns für weitere Informationen. Wir behandeln deine Bewerbung selbstverständlich diskret.