Skip to main content
Event

New York – Topseller Incentive 2019

Von 18. Oktober 2019Oktober 30th, 2019Keine Kommentare
New York - Topseller Incentive 2019

Auch 2019 haben wir wieder ein Topseller Incentive veranstaltet. Nachdem wir letztes Jahr nach Istanbul geflogen sind, ging es dieses Jahr über den großen Teich in die atemberaubende Metropole New York. Dort erlebten unsere Topseller die Highlights der Stadt und kamen in den Genuss von exklusiven Weiterbildungen.

Hotel Riu Plaza New York Times Square

Begrüßungssekt 🥂

Sightseeing – Die Highlights von New York

Das 4-Sterne-Hotel Riu Plaza war der ideale Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Direkt am Times Square gelegen konnten wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Auf unserer Liste standen unter anderem die Wall Street, Freiheitsstatue, Gedenkstätte Ground Zero, das Rockefeller Center und die Brooklyn Bridge.

Freiheitsstatue New York

Freiheitsstatue New York auf Liberty Island

Gedenkstätte Ground Zero

Gedenkstätte Ground Zero

Wall Street New York

Wall Street – Fearless Girl

Rockefeller Center

Rockefeller Center – Top of the Rock New York

Bike Tour durch New York

Mit Mietbikes durch New York City

Rooftop Bar New York

Rooftop Bar New York

Exklusive Weiterbildungen

Unser jährliches Topseller Incentive nutzen wir immer auch für den gegenseitigen Austausch und Weiterbildungen. Gemeinsam besuchten wir den Apple Flagship Store in der 5th Avenue und den T-Mobile Shop. Interessant war vor allem, wie der aktuelle Launch des neuen iPhones in den USA umgesetzt wird.

T-Mobile Store New York

T-Mobile Store – 5th Avenue

Im Samsung Flagship Store präsentierte uns Armin Reimann die Welt von Samsung. Besonders interessant waren für uns natürlich die aktuellen Entwicklungen im Smartphone-Bereich. Armin stellte uns die neuen Funktionen der Topmodelle vor.

Samsung Flagship Store New York

Samsung Flagship Store – Smartphones

Neben Smartphones spielt auch das Smart Home eine große Rolle bei Samsung. In mehreren Show Rooms konnten wir smarte Waschmaschinen, Kühlschränke, Fernseher und digitale Bilderrahmen auf 3 Etagen bestaunen.

Samsung Flagship Store New York

Samsung Flagship Store – Smart Home

Alexander Lein hielt als Repräsentant von Telefonica eine Keynote zu den neuen o2 Tarifen und gewährte einen tiefen Einblick in aktuelle Entwicklungen der Marke O2.

Telefonica Keynote

Telefonica Keynote mit Alexander Lein

Helikopterflug über New York

Ein Highlight unserer Reise war ein Helikopterflug über New York – ein unbeschreibliches Erlebnis! Auf dem Flug konnten wir alle Sehenswürdigkeiten von Lower Manhattan aus der Luft besichtigen: Brooklyn und Manhattan Bridge, Wall Street, Empire State Building, Teile des Central Parks und natürlich die Freiheitsstatue.

Helikopterflug New York
Helikopterflug New York

Helikopterflug New York 3

Helikopterflug New York 4

Nach 5 unvergesslichen Tagen in New York waren wir um viele Eindrücke und Erfahrungen reicher und nahmen jede Menge Inspiration und Motivation mit nach Hause.

premium concepts in New York

#WeArePremium

Du willst mit premium concepts auf Reisen gehen?

Wir suchen immer Verkaufstalente, die unser Team bereichern. Melde dich einfach ganz unverbindlich bei uns für weitere Informationen. Wir behandeln deine Bewerbung selbstverständlich diskret.

Mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar