Skip to main content
AuszeichnungenNews

premium concepts ist “kununu Top Company”

Von 7. November 2017April 27th, 2022Keine Kommentare
premium concepts ist kununu Top Company

Die premium concepts GmbH erhielt das Gütesiegel “Top Company” von kununu. Die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa zeichnet damit jene Unternehmen aus, die von ihren Mitarbeitern besonders gut bewertet wurden. Nur ein exklusiver Kreis von 3,8% aller auf kununu.com bewerteten Firmen haben sich für dieses Siegel qualifiziert.

Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung – vor allem, weil sie ausschließlich von unseren Mitarbeitern verliehen wurde. Maßgeblich für das Siegel “Top Company” sind nämlich die guten Bewertungen und das Anbieten von Benefits für die Mitarbeiter.

Der Titel “Top Company” ist für uns eine Anerkennung unserer Personalführung. Wir bei der premium concepts GmbH legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gemeinsame Erlebnisse abseits des Arbeitsalltags. Dazu veranstalten wir beispielsweise regelmäßig große Team-Events und Incentives. Die Auszeichnung dient uns aber auch als Ansporn, kontinuierlich weiter an der Mitarbeiter-Zufriedenheit zu arbeiten.

Außerdem haben wir das Gütesiegel “kununu Open Company” für den offenen Umgang mit den Anliegen unserer Mitarbeiter erhalten. Diese Auszeichnung haben bisher nur knapp 1% aller Unternehmen auf kununu erhalten. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und über weitere positive und auch kritische Bewertungen durch unsere Mitarbeiter.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Schreibe einen Kommentar