AuszeichnungenNews

Deutscher Fairness-Preis 2018 an handyreparatur123 verliehen

Deutscher Fairnesspreis 2018 für handyreparatur123

Unser Smartphone-Werkstatt handyreparatur123 konnte schon oft durch seine Qualität überzeugen und wurde bereits von mehreren Institutionen zum Testsieger gekürt. Jetzt kommt eine weitere Auszeichnung hinzu, welche die Fairness unseres Unternehmens lobt.

Am 23.10.2018 wurde handyreparatur123 mit dem Deutschen Fairnesspreis 2018 in Berlin ausgezeichnet. Stellvestellvertretend für das gesamte Team nahmen Philipp Zurawski (Gründer) und Lars Zurawski (Geschäftsführer) den Preis entgegen.

Maßgeblich für die Bewertung waren rund 50.000 Kundenstimmen zu rund 500 Unternehmen. Bewertet wurden das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zuverlässigkeit der Unternehmen und deren Transparenz. Mit handyreparatur123 konnten wir in allen drei Kategorien Bestnoten erzielen und belegten sogar den 1. Platz in der Kategorie „Preis-Leistung“. Damit schnitten wir besser ab, als die Reparaturservice-Angebote von Sony, Apple und w-support.

Preisverleihung Deutscher Fairnesspreis 2018

Beitragsfoto (oben): Thomas Ecke / DISQ / n-tv

Schreibe einen Kommentar