Skip to main content
AuszeichnungenNews

Focus-Business kürt premium concepts zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

Von 18. Januar 2019Januar 19th, 2019Keine Kommentare
premium concepts ist Top-Arbeitgeber 2019

Die premium concepts GmbH gehört zu Deutschlands Top-Arbeitgebern des Mittelstands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem größten Arbeitgeber-Bewertungsportal in Europa, durchgeführt hat.

Mit dieser Auszeichnung richtet Focus-Business die Scheinwerfer auf Firmen wie premium concepts, die sich kontinuierlich für ihre Mitarbeiter einsetzen und durch gute Arbeitsbedingungen und regelmäßige Teamevents die Mitarbeiterzufriedenheit fördern. Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement erneut gewürdigt wurde und premium concepts als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, erklärt der Geschäftsführer Lars Zurawski.

Um die Top-Arbeitgeber des Mittelstands zu ermitteln, werteten Focus-Business und das Marktforschungsunternehmen Media Market Insights (MMI) über 750.000 Unternehmensprofile mit mehr als 3 Millionen Arbeitgeber-Urteilen des Bewertungsportals kununu aus. Die Auszeichnung basiert auf dem Focus-Score, der sich aus den Kriterien Unternehmensgröße, kununu-Score sowie Gesamtzahl der kununu-Bewertungen ergibt.

Die komplette Liste der TOP Arbeitgeber des Mittelstands ist am 28. November 2018 im Sonderheft Focus Business erschienen.

Bewertungen lesen Freie Stellen finden

Schreibe einen Kommentar