AuszeichnungenNews

premium concepts ist auch 2020 Top-Arbeitgeber Mittelstand

Von 3. Dezember 2019 Keine Kommentare
premium concepts ist Top-Arbeitgeber 2020

Bereits zum dritten Mal präsentiert FOCUS-BUSINESS Deutschlands Top-Arbeitgeber des Mittelstands. Wir freuen uns sehr, dass wir auch im Jahr 2020 diese Auszeichnung verliehen bekommen haben. 🎉

Gemeinsam mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu hat FOCUS-BUSINESS rund 900.000 Unternehmen analysiert. Um die begehrte Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand“ zu erhalten, mussten die Firmen eine Reihe von Kriterien erfüllen: So muss der Bewertungsdurchschnitt beispielsweise mindestens 3,5 von 5 Sternen betragen und mindestens 70% aller Mitarbeiter müssen den Arbeitgeber weiterempfehlen. Premium concepts liegt mit einer Bewertung von 4,26 Sternen und einer sensationellen Empfehlungsquote von 96% deutlich über diesen Werten (Stand 12/2019).

Alle kununu-Bewertungen lesen

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“, sagt Geschäftsführer Lars Zurawski. „Diese Auszeichnung wird letztlich von unseren Mitarbeitern verliehen. Ein größeres Lob gibt es kaum! Außerdem ist es eine Anerkennung unserer kontinuierlichen Arbeit an der Mitarbeiterzufriedenheit.“

Wer Teil des premium concepts Teams wird, kann sich nicht nur auf einen vielseitigen und interessanten Arbeitsalltag einstellen. Als Top-Arbeitgeber haben wir deutlich mehr zu bieten: Neben einer überdurchschnittlichen Bezahlung sind es vor allem spannenden Events, die uns auszeichnen. Ein Highlight des Jahres 2019 war zweifelsfrei unser New York Topseller Incentive. Dort erlebten unsere Topseller die Highlights der Metropole und kamen in den Genuss von exklusiven Weiterbildungen.

Die komplette Liste der TOP Arbeitgeber des Mittelstands ist am 26. November 2019 im Sonderheft FOCUS-BUSINESS erschienen.

Du willst Teil von premium concepts werden?

Wir suchen immer Verkaufstalente, die unser Team bereichern. Melde dich einfach ganz unverbindlich bei uns für weitere Informationen. Wir behandeln deine Bewerbung selbstverständlich diskret.

Mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar