AuszeichnungenNews

handyreparatur123 auch 2019 mit Deutschem Fairness-Preis ausgezeichnet

Von 28. Oktober 2019 Oktober 30th, 2019 Keine Kommentare
handyreparatur123 erneut mit Deutschem Fairness-Preis ausgezeichnet

Bei der Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv wurde unser Reparaturanbieter handyreparatur123 erneut in der Kategorie Smartphone-Werkstätten mit dem Deutschen Fairness-Preis 2019 ausgezeichnet.

Rund 50.000 Verbraucher gaben zu 748 Anbietern in 48 Kategorien ihre Bewertung ab. handyreparatur123 belegte vor allen anderen Smartphone-Werkstätten den 1. Platz in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“. Im gesamten Ranking konnten wir uns außerdem um einen Platz verbessern und belegten insgesamt den 2. Platz.

Philipp Zurawski (Gründer) und Lars Zurawski (Geschäftsführer) nahmen die Auszeichnung am Donnerstagabend in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz stellvertretend für das gesamte Team entgegen:

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und darüber, dass wir unser Ergebnis vom Vorjahr sogar noch verbessern konnten. Fairness und Transparent sind äußerst wichtig für unser Unternehmen. Umso mehr freut es uns, dass auch unsere Kunden den guten Service zu schätzen wissen.“

Preisverleihung ntv Fairness Preis 2019

Übergabe des Fairness-Preises 2019 (Foto: Thomas Ecke / DISQ / n-tv)

Schreibe einen Kommentar