Skip to main content
AuszeichnungenNews

DIE WELT kürt handyreparatur123 zum Service-Champion 2019

Von 6. Dezember 2019Dezember 9th, 2019Keine Kommentare
WELT Service Champion 2019

DIE WELT, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und die ServiceValue GmbH haben Deutschlands größtes Service-Ranking erstellt. Unser Reparaturanbieter handyreparatur123 wurde zum „Service-Champion 2019″ im Bereich unabhängige Handyreparaturdienste gekürt.

Die Auszeichnung beruht auf einer breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service. Insgesamt wurden über 1,7 Mio. Kundenurteile zu 3.530 Unternehmen und 353 Branchen ausgewertet. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden ein.

“Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden handyreparatur123 zur Nummer eins gewählt haben. Diese Auszeichnung ist ein tolles Feedback für unsere tägliche Arbeit und eine Bestätigung unseres kundenorientierten Denkens”, erklärt Geschäftsführer Lars Zurawski.

Das komplette Ranking kann unter www.service-champions.de eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar