Event

O2 fröhliche Weihnachtsfeier 2014

Von 19. Dezember 2014Juli 11th, 2015Keine Kommentare

Auch in diesem Jahr fieberten alle Mitarbeiter und Geschäftspartner auf ein besonderes Event in der Vorweihnachtszeit hin: Die premium concepts Weihnachtsfeier – mit der wir traditionell das Jahr ausklingen lassen. Wie schon im letzten Jahr trafen wir uns zunächst auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt und leuteten den Abend mit ein paar Glühwein ein, bevor es dann auf die „Erfurt Alm“ ging.

In der urigen Hütte mit bayerischem Charme ließ es sich gemütlich feiern und plaudern, das vergangene Jahr Revue passieren und Pläne für 2015 schmieden. Nach einer gscheiten Mahlzeit feierten wir eine ausgelassene Hüttenparty und tanzten zu bayerischer Live-Musik und den Oktoberfest-Klassikern auf den Tischen. Auch die radio Top 40 Moderatoren Nick und Carlo feierten mit. Als Nick zum Mikrofon griff sorgte er auf bekannt freche Weise für Stimmung und kündigte eine Überraschung an: Plötzlich stand der Weihnachtsmann vor der Tür, der sich diese Party nicht entgehen lassen wollte und fleißig Geschenke verteilte.

Unsere Weihnachtsfeier war neben dem Sommerfest und unserem Türkeiausflug das dritte Highlight des Jahres und eine schöne Gelegenheit, die Leistungen unserer Mitarbeiter zu würdigen. Auch im Jahr 2015 sind viele spannende Events geplant.

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014