Event

premium concepts VIPs @ Arcaden tanzt

Von 30. Oktober 2014April 22nd, 2015Keine Kommentare

Am 11.10.2014 war es wieder soweit – Arcaden tanzt! Zum dritten Mal wurde in den Gera Arcaden die Nacht zum Tag gemacht und mehr als 3.000 Menschen feierten eine grandiose Party. Unser O2 Shop in den Gera Arcaden war zusammen mit Sony Sponsor dieses Mega-Events.

Das Team der premium concepts GmbH ließ sich diese Party natürlich nicht entgehen. Alle unsere Mitarbeiter waren eingeladen, an diesem Event teilzunehmen. Gemeinsam mit den beiden radio Top 40 Moderatoren Nick und Carlo hatten wir viel Spaß in der VIP Lounge. Für unsere Mitarbeiter gab es nicht nur kostenlosen Eintritt sondern auch eine Getränke-Flatrate.

Neben guter Musik auf den O2 Bühnen haben wir zusammen mit Sony exklusiv das neue Xperia Z3 präsentiert. Der Bodypainting Artist Mirko Gerwenat von Bad Dolls Deluxe bemalte zwei Models im O2 und Sony-Design und bot danach allen Gästen die Möglichkeit, sich selbst einmal professionell bemalen zu lassen. So feierten wir bis in die frühen Morgenstunden und genossen die geniale Stimmung. Für das gesamte Team war es ein wirklich sehr gelungener Event. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
 

premium concepts VIPs Bodypainting