Event

Topseller Incentive 2014 – Belek (Türkei)

Von 16. Oktober 2014Mai 11th, 2019Keine Kommentare

Für sechs Tage haben wir unser gewohntes Arbeitsumfeld verlassen und sind nach Belek an die Türkische Riviera gereist. Mit dieser Incentive-Reise wollten wir uns bei den Topsellern für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken, die wir keineswegs als selbstverständlich erachten. Für die 13 Teilnehmer haben wir deshalb ein ganz besonderes Reisepaket geschnürt und luden sie zu sechs Tagen Sonderurlaub in die türkische Badestadt Belek ein.

Die Reise war bis ins kleinste Detail liebevoll vorbereitet und wartete mit zahlreichen Highlights auf. Neben Bazar-Shopping in Antalya, einem Abend in der antiken Hafenstadt Side und einer spontane Party auf einem Piratenschiff kam natürlich auch das Relaxen nicht zu kurz: Wellness-Angebote, Badepausen, Wassersport und viele kulinarische Höhepunkte sorgten für Erholung und Urlaubsfeeling.

Actionreich hingegen war die Quadtour durch das Taurusgebirge und das anschließende Wildwasser-Rafting – eine packende Mischung aus Naturerlebnis, Nervenkitzel und vor allem Teamarbeit. Krönender Abschluss unserer Reise war die Fahrt auf einer 21 Meter langen Luxusjacht nach Antalya, wo wir direkt vor den Wasserfällen ein köstliche Auswahl an türkischen Spezialitäten serviert bekamen.

Diese sechs erlebnisreichen Tage waren viel zu schnell vorbei und werden allen Teilnehmern mit Sicherheit noch lange im Gedächtnis bleiben. Wir sind stolz auf unser großartiges Team und dankbar für den Einsatz jedes Einzelnen. Auch in Zukunft werden wir möglichst viel an unsere Mitarbeiter zurückgeben.

Quadtour premium concepts GmbH

Quadtour premium concepts GmbH

Incentive premium concepts GmbH

Incentive premium concepts GmbH

Türkei Incentive premium concepts GmbH