Skip to main content
Event

Sommerfest 2014 mit Karibikfeeling

Von 27. August 2014April 22nd, 2015Keine Kommentare

Die Vorfreude war groß – endlich war es wieder soweit: Das jährliche Sommerfest stand bevor. Diesmal fand sich die Premium Concepts Family im Freizeit- und Erholungspark Nordstrand in Erfurt ein. Feinster weißer Sand, bequeme Liegestühle, eine Strandbar aus Bambus und strahlender Sonnenschein sorgten für Karibikfeeling und bildeten die perfekte Kulisse für unsere große Sommerparty.

Nach einem erfrischenden Begrüßungsdrink und einer Stärkung am Buffet ging es in die Schwimmwesten und ab an die Wasserski- und Wakeboardanlage. Hier kamen unsere Wassersportfans voll auf ihre Kosten. Nach leichten Startschwierigkeiten war der Knoten schnell geplatzt und das Team im Geschwindigkeitsrausch. Wer sich auf die Piste traute, wurde mit einem Adrenalinkick und einem Dauergrinsen im Gesicht belohnt.

Nach getanem Vergnügen sind wir hungrig an den Beach zurückgekehrt, wo wir mit Kuchen und Kaffee langsam das Adrenalin wieder abbauen konnten. Für einige Mitarbeiter wurde der Tag zusätzlich versüßt. Die ersten Gewinner der Incentiv-Reise in die Türkei erhielten symbolisch ein Flugticket überreicht. Außerdem wechselte ein Sony Xperia Z2 und eine Sony SmartWatch den Besitzer.

Mit der untergehenden Sonne über dem idyllischen Nordstrand, BBQ und Salaten, einer Partie Beachsoccer und leckeren Cocktails an der Strandbar klang unser bisher wohl bestes Sommerfest aus. Location, Sport, Wetter, kulinarische Köstlichkeiten – aber vor allem unser Team hat dieses Sommerfest wieder zu einem herausragenden Höhepunkt dieses Jahres werden lassen. Bis zum nächsten Event hat dann hoffentlich auch der Muskelkater nachgelassen.

Sommerfest 2014

Sommerfest 2014

Sommerfest 2014

Sommerfest 2014

Sommerfest 2014 Wasserski Erfurt

Sommerfest 2014 Wasserski Erfurt

Sommerfest 2014

sommerfest-2014-010