Skip to main content
News

Unser O2 Shop Weimar bei Radio Top 40

Von 19. August 2014Juli 11th, 2015Keine Kommentare
o2 Shop Weimar bei Radio Top40

Als wir erfahren haben, dass Nick – dem Moderator der Morning Show bei Radio Top 40 – sein Smartphone aus dem Auto gestohlen wurde, wollten wir ihm helfen, wieder mobil erreichbar zu sein. Deshalb haben wir ihm ein neues Smartphone geschenkt, doch Nick machte eine tolle Hörer-Aktion daraus und gab sein Geschenk weiter.

Aus fast 8000 Anrufern wurde Nino aus Sonneberg ausgewählt, der einige Tage später seinen Gewinn in unserem o2 Shop Weimar im Goethekaufhaus abgeholt hat. Nick ließ es sich nicht nehmen, Nino persönlich zu gratulieren und auch wir wünschen ihm viel Spaß mit seinem neuen Sony Xperia Z2.

Die ganze Geschichte gibt es in diesem Audio-Clip zum Nachhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden