Event

Gemeinsam swingen mit Robbie Williams in der O2 World

Von 14. August 2014Juli 7th, 2015Keine Kommentare
Robbie Williams in der o2 World

Kein geringerer als der Meister der Unterhaltung persönlich swingte in der O2 World am 29. Mai 2014. Der Besuch des Konzertes war der Höhepunkt unserer zweitägigen Incentive-Reise nach Berlin, die unsere Mitarbeiter in einem internen Wettbewerb gewinnen konnten.

Incentive-Reisen sind für uns eine hervorragende Art, Danke zu sagen. Deshalb lädt die premium concepts GmbH ihre Mitarbeiter regelmäßig zu spannenden Events ein. Diesmal ging es nach Berlin, wo Robbie Williams die O2 World mit seinem „Swings Both Ways“-Konzert in einen großen Vergnügungsdampfer verwandelte. Ein Erlebnis der besonderen Art erwartete uns in der Entertainment VIP Lounge mit bester Sicht und leckerem Catering. Mit seiner Bühneshow brachte Robbie Williams die Halle zum Toben, die Stimmung war gigantisch.

Robbie Williams in der o2 World

Außerdem besuchten wir den O2 Flagship Store im Upper East Side und den Fernsehturm. Während einer Bootsfahrt über die Spree und bei einem gemeinsamen Abendessen bot sich abseits des Arbeitsalltages die Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen. Zusammen hatten wir viel Spaß und unvergessliche Momente.

Robbie Williams in der o2 World