Skip to main content
AuszeichnungenNews

Wir gehören zu den besten 1,7% aller deutschen Unternehmen!

Von 2. Juni 2014Januar 19th, 2019Keine Kommentare
Zertfikat Creditreform

premium concepts wurde mit dem Bonitätszertifikat “CrefoZert” für beste Bonität ausgezeichnet.

Die Creditreform bescheinigt der premium concepts GmbH eine außergewöhnlich gute Bonität und verlieh ihr das Bonitäts-Zertifikat “CrefoZert”, welches am 22.Mai 2014 persönlich in Jena übergeben wurde. Das Prüfsiegel wird erst nach einer umfangreichen Analyse durch die Creditreform Rating AG vergeben. premium concepts schnitt bei allen untersuchten Faktoren mit ausgezeichneten Ergebnissen ab.

„Die Creditreform bescheinigt uns mit dieser Zertifizierung eine absolut solide Finanzbasis und ein äußerst geringes Ausfallrisiko. premium concepts ist damit ein ausgesprochen zuverlässiger und termintreuer Partner für Kunden und Geschäftspartner“, betont Geschäftsführer Lars Zurawski.