Skip to main content
News

Weihnachtsspende 2013 – premium concepts GmbH unterstützt den Kinderschutzdienst „Strohhalm“

Von 17. Januar 2014Juli 11th, 2015Keine Kommentare
Weihnachtsspende premium concepts 2013

Weihnachten ist die Zeit im Jahr, in der wir auf die vergangenen zwölf Monate zurückblicken, zurück auf ein erfolgreiches Jahr voller spannender Projekte, tollen Kontakten und interessanten Gesprächen. Weihnachten ist aber traditionell auch die Zeit, um an andere Menschen zu denken – gerade an solche, die unschuldig in Not geraten sind.

Aus diesem Grund haben wir uns auch in diesem Jahr wieder dafür entschieden, das Geld für Weihnachtsgeschenke einer wohltätigen Organisation zu spenden. Der Kinderschutzdienst „Strohhalm“ in Jena hilft Kindern in Not, die Gewalt erfahren haben. Mit unserer Spende tragen wir einen kleinen Teil dazu bei, dass Betroffene professionell unterstützt werden können.

Wir denken, dass diese Spende auch im Sinne unserer Geschäftspartner ist, bei denen wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2013 bedanken möchten.

weihnachtsspende_01