Event

Adrenalin pur! premium concepts beim Sony Mobile Kart-Cup Ost 2015

Von 24. Juni 2015Juli 11th, 2015Keine Kommentare
premium concepts beim Sony Mobile Kart-Cup Ost 2015

Team-Events sind bei premium concepts sehr beliebt, denn so treffen sich die Kollegen aus verschiedenen Standorten und haben abseits des Arbeitsalltages die Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen. Da das Team von premium concepts bekannt für Sportsgeist und Abenteuerlust ist, kam die Einladung zum Sony Mobile Kart-Cup genau richtig.

Natürlich stand der Spaß bei dieser Veranstaltung im Vordergrund, aber auch der sportliche Ehrgeiz war groß und wir alle wollten das Beste aus uns und unseren Karts herausholen. Die Zeiten lagen eng beisammen und wir haben bis aufs Messer gefightet. Unser Topfahrer Daniel hat sich sogar für das SONY-Deutschlandfinale in Berlin qualifiziert. Daniel – wir drücken dir die Daumen!