News

Neueröffnung o2 Future Store Plauen Stadt-Galerie

o2 Shop Plauen Stadt-Galerie

Am 3. August 2017 hat die premium concepts GmbH den modernsten o2 Shop in ganz Sachsen eröffnet. Im Obergeschoss der Stadt-Galerie Plauen entstand eine Erlebniswelt, in der aktuelle digitale Technologien ganz neu entdeckt werden können.

Nachdem wir bereits seit vielen Jahren unsere Kunden im Untergeschoss der Stadt-Galerie Plauen betreut haben, ist unser Team fortan im Obergeschoss zu erreichen. Von Donnerstag bis Samstag feierten unsere Mitarbeiter die große Neueröffnung. Mit vielen Aktionen, Gewinnspielen und speziellen Eröffnungsangeboten wurde der neue Shop in den ersten Tagen zu einem wahren Publikumsmagneten. Viele Kunden sind extra vorbeigekommen, um den neuen Shop kennenzulernen. Unser bisheriges Geschäft im Untergeschoss der Stadt-Galerie wird fortan nicht mehr betrieben.

In dem wesentlich größeren Shop im Obergeschoss können sich unsere Kunden von nun an über ein großes Produkt- und Dienstleistungsportfolio rund um digitale Kommunikation beraten lassen. Hier wird die Welt der Digitalisierung für unsere Kunden direkt erlebbar. Man kann alle Geräte wie Smartphones und Tablets ganz einfach und unkompliziert ausprobieren. Das neue Konzept wurde mit Begeisterung aufgenommen.

Neueröffnung o2 Future Store Plauen Stadt-Galerie
Neueröffnung o2 Future Store Plauen Stadt-Galerie

Nachdem die premium concepts GmbH bereits im Juni 2017 den o2 Future Store in Jena erfolgreich eröffnet hat, entstand nun in Plauen das zweite Geschäft, welches das neue Shopkonzept von o2 realisiert. „Wir sind stolz darauf, als erster Franchisenehmer das neue Shopkonzept von o2 realisieren zu dürfen“, sagte Geschäftsführer Lars Zurawski.

Schreibe einen Kommentar