Events

Das große Premium-Sommerfest 2016 – Geil war’s!

Von 6. September 2016 Keine Kommentare
Sommerfest der premium concepts GmbH 2016

Ein Sommer ohne Sommerfest ist kein richtiger Sommer! Deshalb haben wir auch 2016 wieder alle Mitarbeiter und Geschäftspartner eingeladen, einen wundervollen Tag mit uns zu verbringen. Bei einem leckeren Buffet und kühlen Getränken ließen wir es uns am Bayou Beachclub gut gehen. Unsere Actionfans konnten an der Wasserskianlage ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Nachdem das Wetter in den Tagen zuvor schon Schlimmes befürchten ließ, hatten wir für den diesjährigen Sommer auch richtig Glück gehabt, denn punktgenau traf die Sonne ein. Auch sie wollte sich wohl unser legendäres Sommerfest nicht entgehen lassen. Und so feierten wir gemeinsam bei angenehmen Sommertemperaturen und blauem Himmel.

Sommerfest der premium concepts GmbH 2016

Besonders schön war es, dass wieder einmal alle Kollegen zusammen kamen und in lockerer Atmosphäre Zeit miteinander verbringen konnten. Vorgestellt wurde auch unser neuer Kollege: Ein Mini Cooper im o2 Design. Der kleine Flitzer ist ab sofort Teil unserer Premium Concepts Family und wird bei zukünftigen o2 Aktionen zum Einsatz kommen und auch für das ein oder andere Mini-Incentive zur Verfügung gestellt werden.

Sommerfest der premium concepts GmbH 2016

Einige mutige Kollegen trauten sich dann trotz der kühlen Wassertemperaturen an die Wasserskianlage. Sie schnallten sich die Bretter unter die Füße und es ging ab aufs Wasser. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Und so kamen auch diejenigen, die nicht selbst gefahren sind, auf ihre Kosten. Wer es geschafft hat, auf den Brettern stehen zu bleiben, wurde mit einem Adrenalinkick und einem ordentlichen Muskelkater belohnt.

Sommerfest der premium concepts GmbH 2016

Am Ende waren sich alle einig: Unser Sommerfest 2016 war echt der Wahnsinn! Ein großes Dankeschön geht an das gesamte Team! Ihr habt den Tag mit eurer guten Laune zu einem ganz besonders schönen Event gemacht. We are premium!

Schreibe einen Kommentar