Events

Laufen im Paradies – premium concepts beim 6. Jenaer Firmenlauf

Firmenlauf Jena 2016

Bereits zum sechsten Mal fand am 01. Juni 2016 der Jenaer Firmenlauf statt und über 200 Unternehmen, Firmen und Institutionen nahmen teil. Das Laufteam der premium concepts GmbH ging natürlich auch an den Start und absolvierte die rund fünf Kilometer lange Strecke im Jenaer Paradies.

Auch wenn es nicht vorrangig um das Erreichen von Bestzeiten ging, war unser Team sportlich unterwegs und die Zeiten unserer Läuferinnen und Läufer lagen eng beieinander. Deshalb haben sich auch alle im Anschluss eine ordentliche Stärkung verdient und so ließen wir den Tag gemeinsam bei einem gemütlichen Essen im San Marino ausklingen.

Schnellster premium-Mitarbeiter war übrigens Patrick Heydecke mit einer Laufzeit von 27 Minuten und 57 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Firmenlauf Jena 2016 Team

Schreibe einen Kommentar