News

premium concepts zum dritten Mal in Folge mit dem „CrefoZert“ der Creditreform ausgezeichnet

Von 5. Dezember 2016 Keine Kommentare

Dietmar Raths, Geschäftsstellenleiter der Creditreform, überreichte am 05.12.2016 das neue „CrefoZert 2016/2017“ persönlich an den Geschäftsführer Lars Zurawski in der Jenaer Zentrale der premium concepts GmbH. Das Prüfsiegel wird erst nach einer umfangreichen Analyse durch die Creditreform Rating AG vergeben.

Zum dritten Mal in Folge bescheinigt uns die Creditreform mit dem „CrefoZert“ unseren unternehmerischen Erfolg. Unser internes Motto „we are premium“ unterstreichen wir damit auch in der externen Kommunikation gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern.

„Ich bin sehr stolz, dass wir unseren exzellenten Bonitätsindex noch einmal um weitere drei Punkte auf 154 steigern konnten. Damit sind wir attraktivster Arbeitgeber und zugleich zuverlässigster Geschäftspartner in unserer Branche“, betont Geschäftsführer Lars Zurawski. „Wir gehören mit unserem Bonitätsindex zu den besten 1,7% aller deutschen Unternehmen, dies wurde uns mit dem Zertifikat nun zum dritten Mal in Folge bestätigt.“

#WeArePremium

Schreibe einen Kommentar