Smart Idea

Die premium concepts ist immer bedacht, sich weiterzuentwickeln. Dabei gibt es immer eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie wir uns verbessern können.
In der Vergangenheit haben wir vieles bspw. von analog auf digital umgestellt und sparen somit Kapazitäten in der Arbeitskraft, in Papierform und vor allem in der Administration.
Auch andere Möglichkeiten, uns besser aufzustellen, sich der Zukunft anzupassen gab es in der Vergangenheit durch Ideen von Kollegen. 
Aus diesem Grund möchten wir Euch auch wieder ermutigen, mit offenen Augen durch den Alltag zu gehen und Verbesserungsmöglichkeiten uns kundzutun. 

Einmal im Jahr prämieren wir die beste Idee mit 300 Euro. 

Also was hast Du für Ideen, wie wir uns besser, nachhaltiger, kostengünstiger, digitaler, fortschrittlicher aufstellen können?
Name(erforderlich)
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, jpeg, Max. Dateigröße: 128 MB.