Die 2008 gegründete premium concepts GmbH ist spezialisiert auf den Handel mit Telekommunikations-Produkten und betreibt mit der Online-Plattform handyreparatur123.de den mittlerweile zweitgrößten Onlineshop für Handyreparaturen in Deutschland. Unsere Mitarbeiter machen premium concepts zu dem, was es ist: Ein starkes Team mit großer Leidenschaft für neue Technologien und mobile Kommunikation. Jeder kann sich aktiv einbringen und unser Konzept mitgestalten.

Deine Aufgaben:

  • Customer Service (In-/Outbound, Email, Chat und Social Media) für Endkunden und angeschlossene Händler
  • Erschließung neuer Marktsegmente
  • Entwicklung neuer Marketingkonzepte
  • unterstützende Tätigkeiten in der Logistik
  • Beantwortung von Kundenanfragen
  • Zusammenarbeit mit Managementteams, um über neue Produkte, Dienstleistungen und Richtlinien auf dem Laufenden zu bleiben
  • Freundliche und professionelle Kundenbetreuung durch aktives Zuhören
  • Unterstützung von Kunden und Lösungen in Übereinstimmung mit den Kundendienstrichtlinien des Unternehmens anbieten

Das wünschen wir uns von Dir:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten & eine strukturierte Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit PC und Messenger-Diensten (Facebook, WhatsApp)
  • deutsch fließend und verhandlungssicher in Wort und Schrift

Dann kannst du das von uns erwarten:

  • Erfolgsbeteiligung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • keine Wochenendarbeit
  • kostenlose Getränke
  • Teilnahme an verschiedenen Events und Incentives

INTERESSE? BEWIRB DICH JETZT!

Unser Human Resource Team freut sich auf deine Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail. Hast du Fragen, dann melde dich telefonisch unter der 03641 / 310 03 21.


 
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