News

Eröffnung o2 Future Store Jena Goethe Galerie

Eröffnung o2 Future Store Jena Goethe Galerie

Nach 10 Tagen intensiver Umbauarbeiten wurde am 16. Juni 2017 der neue o2 Shop of the Future in der Jenaer Goethe Galerie eröffnet. Es ist das erste Mal, dass o2 sein neues Shopkonzept zusammen mit einem Franchisenehmer realisiert.

Der neue Shop macht die digitale Welt ganz neu und unkompliziert erlebbar. Aus Shopbesuchern werden Gäste, die sich auf eine spannende Entdeckungsreise in die o2 Welt begeben können. An speziellen Themen- und Produktinseln können Sie sich von neuen Geräten und Services inspirieren lassen und diese direkt selbst ausprobieren.

o2 Future Store Jena Goethe Galerie
o2 Future Store Jena Goethe Galerie

Unser neuer Future Store wirkt wie eine Mischung aus Wohnzimmer und Erlebniswelt, in die man spielerisch in die digitale Welt eintauchen kann. Die entspannte und persönliche Atmosphäre spielt auch in der Kundenberatung eine wichtige Rolle. Diese erfolgt jetzt in einer gemütlichen Sitzecke. Das besondere am neuen Shopkonzept ist aber, dass unsere Mitarbeiter und Kunden sich während des Beratungsgespräches auch flexibel im Shop bewegen können. Dazu kommen spezielle Tablets zum Einsatz, die den Shopmitarbeiter während des Gespräches digital unterstützen. Manche Möbel lassen sich bei Bedarf in eine Ablagefläche für das Tablet verwandeln. So können Beratung und Verkaufsgespräch ganz flexibel und direkt am Produkt erfolgen.

Tablets & Smartphones testen im o2 Future Store Jena
Akku Ladestation im o2 Future Store Jena Goethe Galerie

Die Shopbesucher können darüber hinaus das kostenlose WLAN nutzen, eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser genießen und die allerneueste Technik einfach und unkompliziert ausprobieren. Bei Fragen und Problemen helfen unsere o2 Gurus gerne weiter. Und sollte während des Einkaufsbummel der Akku leer sein, können Shop-Besucher ihr Smartphone in einer abschließbaren Ladestation anschließen und später wieder abholen.

Tresor-Gewinnspiel im o2 Shop Jena

Mit vielen Aktionen, Eröffnungsangeboten und Promotions haben wir drei Tage lang unser neues Shopkonzept gefeiert und voller Stolz unseren Gästen präsentiert. Die Resonanz war durchweg positiv und wurde von allen Kunden sehr gut angenommen. Jetzt sind wir für die digitale Zukunft gerüstet.

o2 Promotion auf dem Campus Jena

Schreibe einen Kommentar