Events

Auf Orient-Kreuzfahrt – Unser Topseller Incentive 2016

Dubai, Abu Dhabi, Oman, Bahrain – In sieben aufregenden Tagen haben wir mit „Mein Schiff 3“ den Orient erkundet.

Die premium concepts GmbH ist für spannende Team-Ausflüge und ausgefallene Mitarbeiter-Incentives bekannt. Nachdem wir 2015 mit dem kompletten Team nach Belek in die Türkei geflogen sind, mussten wir uns ein Jahr darauf etwas Besonderes einfallen lassen, um das noch zu toppen. Mit einer siebentägigen Kreuzfahrt durch den Orient ist uns das definitiv gelungen.

Bereits der Start in unsere Reise war eindrucksvoll. Wir sind von Frankfurt mit dem größten Passagierflugzeug der Welt (A380) nach Dubai geflogen. Dort angekommen, haben wir eine Jacht gechartert und Palm Islands sowie das Luxushotel Burj al Arab erkundet. Anschließend ließen wir den ersten Tag auf Burj Khalifa, dem höchste Bauwerk der Welt, mit Blick auf einen beeindruckenden Sonnenuntergang ausklingen.

Am zweiten Tage sind wir in den Oman weitergefahren. In Khasab haben wir ein Schiff gemietet und die Fjorde des Omans bereist. Auf dem tiefblauen Ozean und umgeben von goldschimmernden Felsketten konnten wir sogar wild lebende Delphine beobachten und haben die Zeit selbst zum Schwimmen und Tauchen genutzt.

Tag drei verbrachten wir in Abu Dhabi und haben die Ferrari World besucht und sind mit der schnellsten Achterbahn der Welt gefahren. Anschließend haben wir einen Wasserpark, eine Moschee und das größte Einkaufscenter von Abu Dhabi besucht, bevor wir den Tag in der schiffseigenen Disko ausklingen lassen konnten. Nach so vielen Eindrücken in nur drei Tagen nutzten wir den vierten Tag für Erholung und erkundeten das umfangreiche Freizeitangebt auf Mein Schiff 3.

Als letzte Station erkundeten wir Bahrain, bevor wir wieder in Richtung Dubai zurückgefahren sind. Die Zeit in den fantastischen Metropolen und atemberaubenden Landschaften haben wir immer wieder auch zur Fortbildung genutzt. Besonders effektiv waren unsere Topseller-Workshops, die wir für einen spannenden Erfahrungsaustausch nutzen konnten. Dabei haben wir die Strategien unserer besten Verkäufer analysiert und neue Verkaufstechniken entwickelt, die künftig dem gesamten Team zugutekommen sollen und unseren Kunden neue Erfahrungsmöglichkeiten bieten werden.









Schreibe einen Kommentar