Skip to main content
Event

O2 Fröhliche – Weihnachtsfeier 2016

Von 22. Dezember 2016Keine Kommentare
O2 Fröhliche – Weihnachtsfeier 2016 | premium concepts

Bei besinnlicher Weihnachtsmusik beisammensitzen und das Jahr gemütlich ausklingen lassen? Nicht mit uns! Auch in diesem Jahr begingen wir unsere Weihnachtsfeier auf ganz besondere Art und Weise. Diesmal standen Lasertag, Bowling, leckeres Essen und Cocktails auf dem Programm.

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art hat das Team von premium concepts mit Geschäftspartnern dieses Jahr in Jena verbracht. Nach einer gemütlichen Kaffeerunde ging es in die Laser Factory Jena, wo wir unseren Spieltrieb ausleben konnten. Die Teams jagten sich durch eine düstere, mit Hindernissen gespickte Halle, in der man außer Nebelschwaden und Laserstrahlen nicht viel sehen konnte. Am Ende schaute man nur noch in verschwitzte, aber fröhlich Gesichter. Dieser Funsport hat an diesem Tag wohl ein paar neue Fans gewonnen.

Im Anschluss gab es im Jembo Park bei einem reichhaltigen Buffet die wohlverdiente Stärkung und der Geschäftsführer Lars Zurawski bedankte sich bei seinem gesamten Team für die tolle Leistung in diesem Jahr. Auch die ersten Gewinner der Incentive-Kreuzfahrt nach Dubai, Abu Dhabi, Oman und Bahrain wurden bekanntgegeben. Mit Cocktails und ein paar Runden Bowling klang unsere wunderbare Weihnachtsfeier aus, die vor allem von Adrenalin, Action und Teamgeist geprägt war.

Vielleicht war dies unsere erste Weihnachtsfeier, bei der wir mehr Kalorien verbrannt haben, als wir zu uns nahmen. Auf jeden Fall hatten alle viel Spaß und es ist uns wieder einmal gelungen, unserem einzigartigen Team ein unvergessliches Weihnachtsevent zu bieten.

premium-weihnachten-2016-6681

premium-weihnachten-2016-6676

premium-weihnachten-2016-6692

premium-weihnachten-2016-6705

premium-weihnachten-2016-6832

premium-weihnachten-2016-6881

Schreibe einen Kommentar