News

premium concepts verabschiedet ersten Mitarbeiter in den Ruhestand

Nach unglaublichen 35.000 Paketsendungen für handyreparatur123.de in den letzten drei Jahren geht mit Wolfgang der erste Mitarbeiter der premium concepts GmbH in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Wolfgang hat eingehende Smartphones für die Techniker vorbereitet und später den Rückversand organisiert. Er war ein wertvoller Mitarbeiter, der vom gesamten Team geschätzt wurde. Umso mehr freut es uns, dass uns Wolfgang als Minijobber erhalten bleibt.

In einer kleinen Feierstunde verabschiedete er sich und nahm die Glückwünsche seiner Kollegen entgegen. „Wir bedanken uns ganz herzlich für diese beeindruckende Leistung, den Versand von 35.000 Paketen zu organisieren und kein einziges ist in falschen Händen gelandet“, erklärte Geschäftsführer Lars Zurawski bei der Verabschiedung.

Gleichzeitig möchten wir Stefan (ganz rechts im Bild) im Team von handyreparatur123.de begrüßen. Stefan bringt eine über 10-jährige Mobilfunk- und Technikererfahrung mit und ist eine wertvolle Bereicherung für unser Team.

Schreibe einen Kommentar