Events

Highspeed Incentive – Hinter den Kulissen der ADAC GT Masters

Von 16. September 2015 Keine Kommentare
premium concepts Highspeed Incentiv

Einen abenteuerreichen Tag erlebten sechs Mitarbeiter der premium concepts GmbH beim ADAC GT Masters-Rennen am Sachsenring. Neben einem spannenden Blick hinter die Kulissen wartete ein Profirennfahrer im Renntaxi auf uns.

Nach der Begrüßung im Base VIP Zelt hinter der Boxengasse erläuterte uns der Reifenhersteller Pirelli die Geheimnisse eines guten Rennreifens. Es folgten viele interessante Einblicke in die Motorsportwelt. So konnten wir die Boxengasse, die Rennleitung und die Startaufstellung hautnah erleben und erhielten sogar eine Führung von Rennfahrerin Rahel Frey.

Das Rennen konnten wir dann ganz gemütlich verfolgen und auch für unser leibliches Wohl war gesorgt. Das Highlight des Tages war aber zweifelsfrei die Fahrt in einem Renntaxi. In einem BMW M4 ließ uns ein Profirennfahrer in einen wahren Geschwindigkeitsrausch kommen. Das „Highspeed-Incentive“ machte seinem Namen also alle Ehre.

premium concepts Highspeed Incentiv
premium concepts Highspeed Incentiv
premium concepts Highspeed Incentiv
premium concepts Highspeed Incentiv
premium concepts Highspeed Incentiv
premium concepts Highspeed Incentiv
premium concepts Highspeed Incentiv
premium concepts Highspeed Incentiv
premium concepts Highspeed Incentiv
premium concepts Highspeed Incentiv

Schreibe einen Kommentar