Skip to main content
News

O2 Nova Eventis sponsert SV Blau-Weiß Günthersdorf

Von 21. Juli 2015August 25th, 2015Keine Kommentare
o2 Sponsoring Blau-Weiß Günthersdorf

Wir engagieren uns!

Teamgeist und Fairness werden bei der premium concepts GmbH groß geschrieben. Deshalb unterstützen wir regelmäßig Vereine und Sportveranstaltungen in der Region. Die Nachwuchsförderung liegt uns dabei besonders am Herzen. Seit kurzem sind wir deshalb offizieller Sponsor der F-Junioren des SV Blau-Weiß Günthersdorf. Unser O2 Shop Nova Eventis hat die komplette Mannschaftskleidung gestellt. Wir hoffen, dass die schicken Trikots die kleinen Sportler zusätzlich motivieren und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihren Spielen.

Die Idee zu diesem Sponsoring kam uns, da viele der Eltern treue Kunden in unserem O2 Shop im Einkaufscenter Nova Eventis sind und wir so die Möglichkeit haben, uns für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken.