Skip to main content
AuszeichnungenNews

Wir gehören auch 2015 zu den besten 1,7% aller deutschen Unternehmen!

Von 16. Juni 2015Januar 19th, 2019Keine Kommentare
CrefoZert premium concepts 2015

premium concepts ist auch 2015 wieder ausgezeichnet – mit dem “CrefoZert” der Creditreform.

Auch im Jahr 2015 wurde der premium concepts GmbH wieder eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt. Dafür überreichte Dietmar Raths, Geschäftsstellenleiter der Creditreform, das “CrefoZert 2015” persönlich an den Geschäftsführer Lars Zurawski in der Jenaer Zentrale der premium concepts GmbH. Das Prüfsiegel wird erst nach einer umfangreichen Analyse durch die Creditreform Rating AG vergeben.

“Ich freue mich sehr über die erneute persönlich überreichte Auszeichnung mit dem “CrefoZert”. Als mittelständisches Unternehmen ist es unser Ziel, einer der attraktivsten Arbeitgeber der Region zu sein. Wir sind erfolgreich, liefern unseren Kunden durch motivierte Mitarbeiter tolle Produkte und eine hohe Qualität. Mit einem Bonitätsindex von 157 sind wir zugleich ein absolut liquider und langfristig planbarer Geschäftspartner”, betont Geschäftsführer Lars Zurawski.